2. September 2019

Unser Kindermusiktheater für Leute ab 3 Jahren

Aus dem wunderschönen Kinderbuch von Melanie Laibl und Dorothee Schwab “Der Waldwicht fliegt in den Oman” haben wir ein Kindermusiktheater konzipiert und komponiert, bei dem die Kinder aktiv dabei sind, wenn der kleine Waldwicht auf große Reise geht.

Der Waldwicht durchfliegt mehrere Kontinente um viel zu erleben und diese musikalisch zu entdecken. So tanzt er mit einer grünen Mamba Samba in Brasilien, surft auf Wellen in Neuseeland, musiziert mit Stäbchen pentatonisch in China und lernt sogar einen Flaschengeist im Oman kennen! Bis er seine Freunde wieder sehr vermisst … Ob er wohl wieder nach Hause fliegt?

Ensemble:
Julia Auer (Flöte und Stimme)
Mira Gregoric (Violine und Stimme)
Katharina Stanetty (Stimme und Schauspiel)
Agnes Haider (Klavier, Ukulele und Stimme)
Georg Singer (Schlagzeug, Harmonika und Stimme)

Für Buchungsanfragen unseres KinderMusikTheaters schreibt uns bitte!

Kamera: Antal Brugger
Schnitt: Bernhard Georg Rusch