2. Juni 2021

2021 Sommerworkshops

Diesen Sommer haben wir wieder etliche Workshops für euch und die beste Möglichkeit, um uns kennen zu lernen und für alle, die uns bereits kennen, damit die Pause zwischen den Kursen nicht zu lange wird und ihr auch im Sommer singt und musiziert!

Manche Workshops sind zweitägig, das heißt, ihr kommt an zwei aufeinander folgenden Tagen zur gleichen Zeit und erlebt ein Thema in der Musik intensiver. Andere Workshops finden einmalig statt.

In vielen Workshops können auch gern Geschwisterkinder teilnehmen, wenn sie in die Altersspanne fallen.

Sucht euch aus, welches Thema euch anspricht: klickt darauf für nähere Infos und um zu buchen. Die Workshops finden ab 5 gebuchten Plätzen statt.

Unsere Coronamaßnahmen im Detail findet ihr hier. Es gilt auch bei uns die 3G-Regel und wir Erwachsene tragen FFP2 Masken, wenn wir den Abstand von 2 Metern nicht einhalten können.